10% Rabatt auf Tiernahrung beim Erstkauf ++ ab 40 Euro versandkostenfrei, sonst nur 4,90 €

Top Tiernahrung - Premium Hundefutter und Katzenfutter

Herzlich willkommen

Weltmeister füttern GENESIS

Weltmeisterin Sandra Hederich

Weltmeisterin Sandra Hederich

Sandra Hederich belegte den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Haidmühle. Am 28. Februar 2010 wurde sie Weltmeisterin in der Klasse Skijöring Damen (1 Hund zieht Skiläufer) bei der WSA Weltmeisterschaft 2010 in Oberwiesenthal geworden. Dort durften nur reinrassige Schlittenhunde starten.

Am 30./31. Januar 2010 ist sie in Todtmoos Deutsche Meisterin im Skijöring sowohl der reinrassigen als auch der Hunde ohne Rassereglement (z.B. Jagdhunde, Mischlinge, die sind normalerweise schneller) geworden.

Beim Wagenrennen in der 4-Hundeklasse ist sie Siegerin des Bayerncups 2009 geworden. Im Jahr 2009 wurde Sandra in Kandersteg/ Schweiz Vizeeuropameisterin im Skijöring. 2009 wurde sie 3. im Skijöring bei der Deutschen Meisterschaft in Oberwiesenthal. Bei der WM 2004 in Cortina d`Ampezzo und bei der WM 2006 in Frauenwald erreichte Sie den 3. Platz.

Europameister Michael Hederich

Michael Hederich

Michael Hederich belegte den 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft in Haidmühle. 2007 wurde er Europameister in Pian Cansiglio (Italien) in der Klasse Pulka (bis zu 3 Hunde ziehen Transportschlitten, Skiläufer folgt) Distanz und 2008 in Arsana (Schweden) Vizeweltmeister über 3 x 52km.
 

» GENESIS Hundefutter im Shop anzeigen

Zurück